Home Warum Naturheilkunde Mein Werkzeugkasten Das Drumrum ...und das bin ich Impressum und Datenschutz

Wen haben Sie vor sich

Ursprünglich habe ich Landwirtschaft studiert und danach einige Zeit auf einem Biohof in BaWü gearbeitet. Über den Aufbau des dortigen Hofladens bin ich zum Biohandel gekommen, in dem ich viele Jahre an verschiedenen Orten quer durch Deutschland tätig war.
Parallel dazu habe ich mich immer mehr mit Ernährung und Gesundheit beschäftigt. Dabei wuchs der Wunsch, mich tiefer in die Materie einzuarbeiten. Die Heilpraktikerprüfung ermöglichte es mir, das Erlernte auch praktisch anzuwenden und so den eingeschlagenen Weg weiter zu verfolgen.
Nach einigen Jahren Tätigkeit in Ampfing bin ich im Oktober 2018 nach Simbach gezogen und freue mich, Ihnen seit Mai 2019 meine Arbeit in eigener Praxis anbieten zu können.

ich

Mein Ausbildungsweg

Naturheilpraxis Katharina Schulz Maximilianstr. 17, 84359 Simbach am Inn Tel. +49 (0) 175 42 13 18 3 oder +43 (0) 676 33 26 790 oder